Ich lege Wert darauf, dass sie bei SafranMond die Lebenskunst des Ayurveda auf hochwertige und ursprüngliche Art erfahren: Daher verwende ich ausschließlich traditionelle Kräuteröle aus indischer Herstellung, sowie im Sinne der ayurvedischen Phytokosmetik biologisch angebaute Pflanzen, Gewürze und Basisöle, die nach den Kriterien der europäischen Naturkosmetik geprüft wurden.

 

Auch empfindliche Haut kann hier endlich zur Ruhe kommen.

 

  • Die ayurvedischen Öle, die ich benutze, sind sehr hochwertig, in Indien im aufwendigen Verfahren hergestellt und in Europa sorgfältig geprüft. In Deutschland werden sie durch die Europäische Akademie für Ayurveda vertrieben.     www.ayurveda-akademie.org

 

  • Meine Kalari-Öle erstehe ich von Markus Ludwig/Midgard Kalari, dem Zentrum für Kalari-Kunst in Deutschland. Diese werde im hauseigenen Verfahren von Hand im Zentrum hergestellt und geprüft.                                         www.midgard-kalari.de

 

  • In der Kosmetik verwende ich Produkte von Khadi (Indische Naturkosmetik) und der Maienfelser Kräutermanufaktur. Allerdings greife ich bewusst nur sehr beschränkt auf fertige Präparate in der Schönheitspflege zurück: Lieber ist es mir, die Kräuter und Basisöle mit Ihnen zusammen auf ihre ganz persönlichen Hautbedürfnisse abzustimmen und dann frisch zu verwenden. 
  • www.maienfelser-naturkosmetik.de,
  • www. indien-produkte.de